Michael Spitzenberger führt seit 22 Jahren Unternehmen aus allen Einzelhandelsbereichen und Gastronomierichtungen zur optimalen Lage für ihr Produkt/Konzept. Er begann seine Karriere bei Kyffhäuser Immobilien in Berlin. Er leitete den Immobilienvermietungsbereich bei Topos Immobilien Berlin.
In München war er in verschiedenen Geschäftsbereichen erfolgreich tätig bis er sich dann unter dem Namen Spitzenberger Immobilien - Gute Einzelhandelsflächen selbsständig machte. Er berät heute erfolgreich Kunden bei der Einführung Ihres Einzelhandelskonzeptes und bei der Auswahl ihres Standortes. Durch seine fachübergreifenden Erfahrungen und Immobilienkenntnisse schafft er es immer wieder, gerade auch junge Projekte zum Erfolg zu führen.


Michael Spitzenberger ist ausgebildeter Hotelkaufmann und Diplom Kaufmann(FH) - Fachrichtung Steuern und Umweltökonomie erworben an der Berlin School of Economics and Law.

vita:
Hotelkaufmann Hilton München, Berlin, Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kyffhäuser Immobilien,  bmp AG, Heilpraktikerausbildung, Mitinhaber Bodenlos Parkett, Ratschiller Bäckerei, Mediator, Urquellwasser,  etc.